K-move

Wörpedorfer Ring 52, 28879 Grasberg 04208 916255 info@sport-grasberg.de http://www.sport-grasberg.de
ist ein 30 minütiges effektives Training für die Halte- und Stützmuskulatur dieser Kurs ist für jeden geeignet vom Neueinsteiger bis zum Athleten. Trainiert werden hier die Muskeln wie Du sie im Alltag oder bei anderen Sportarten brauchst. Schnelle Resultate, mehr Muskelkraft, weniger Verspannungen und und und Teste die effektivsten 30 Minuten deines Tages
CoreIntense
Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.
Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz,viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.  Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.
Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!
Rückenfit richtet seine Aufmerksamkeit auf alles, was der Rücken braucht. Übungen für Stärkung aber auch Dehnung und Entlastung, ob vorbeugend oder rehabilitierend, dieser Kurs ist für Jederman wichtig. Der Rücken wir sanft mobilisiert und gekräftigt. Natürlich gehören hier auch noch weitere Muskelgruppen dazu, die den Rücken unterstützen wie zum Beispiel der Bauch oder der Po  
BeBalanced eine Mischung aus Tai Chi, Yoga und Pilates stärkend und ausgleichend Dieses Training fördert die Beweglichkeit, ist Ausgleich zum stressigen Alltag, stärkt die Rumpf und Tiefenmuskulatur und bringt Dich rundum in Balance Entspannend und belebend zugleich, nimm Dir diese Auszeit!
Fitness Lounge Grasberg GmbH & Co. KG Wörpedorfer Ring 52, 28879 Grasberg 
Easyton
Die sanftere Variante vom Jumping Fitness, optimal für Einsteiger oder für all jene, denen Jumping Fitness zu intensiv ist. Für mehr Arm und Rumpftraining können hier auch Sticks benutzt werden, die die Coremuskeln und Arme stärken.  Wie Zumba nur auf dem Trampolin
Kraft- und Ausdauer Intervall Training auch bekannt als Functional Training oder Tabata
in Intervallen 30/10 oder 50/20 wird wie im alten Zirkeltraining an verschiedenen Stationen gearbeitet, hier kommen diverse Hilfsmittel wie zum Beispiel: Battle Rope, Koordinationsleiter, Sandsäcke etc. zum Einsatz
ohne Gegner und ohne Körperkontakt
ein Fitnessprogramm mit Bewegungsabläufen aus verschiedensten Kampfsportarten zu aktueller und antreibender Musik. Combat führt zu schnellen Resultaten und trainiert die Koordination, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kraft.
IronPump
Langhanteltraining für den gesamten Körper. Du bestimmst das Gewicht mit dem Du trainierst. Durch viele Wiederholungsintervalle baust du kraft auf und definierst den Körper, gezielt geht es an alle großen Muskelgruppen.
Langhanteltraining für den gesamten Körper. Du bestimmst das Gewicht mit dem Du trainierst. Durch viele Wiederholungsintervalle baust du kraft auf und definierst den Körper, gezielt geht es an alle großen Muskelgruppen.
Piloxing ist die neue Trendsportart aus den USA, es ist ein Fitness-Programm das effektive Übungen aus Pilates, Boxen und Tanz in einen Intervalltraining vereint. Das Training zielt besonders auf die Probelmzonen der Frau. Durch Stretching wird die  Flexibilität erhöht und der Körper zusätzlich geformt. Piloxing kann mit oder ohne die Piloxing Gewichtshandschuhe gemacht werden, es wird mit Yoga Socken oder Barfuß gemacht. Es verbindet die kraftvollen, schnellen Bewegungen aus dem Boxen mit den ästhetischen und feinen Skulpturen von Pilates.     Mentale Kraft durch Fitness ist das Motto.                      sleek sexy and powerful

K-Move

Wörpedorfer Ring 52. 28879 Grasberg 04208 916255 info@sport-grasberg.de http://www.sport-grasberg.de
Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten.  Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont  gleichzeitig die Gelenke.
Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor. Jumping kann jeder machen! Auch bei Beckenbodenproblemen, Gelenkproblemen, Einsteiger oder Sportskanone, jung oder älter
ist ein 30 minütiges effektives Training für die Halte- und Stützmuskulatur dieser Kurs ist für jeden geeignet vom Neueinsteiger bis zum Athleten. Trainiert werden hier die Muskeln wie Du sie im Alltag oder bei anderen Sportarten brauchst mit Bewegungsabläufen aus dem Alltag. Schnelle Resultate, mehr Muskelkraft, weniger Verspannungen, stärkerer Rücken, Ganzkörpertraining.  Teste die effektivsten 30 Minuten deines Tages
CoreIntense
Piloxing ist die neue Trendsportart aus den USA, es ist ein Fitness- Programm das effektive Übungen aus Pilates und Boxen in einem Intervalltraining vereint. Das Training zielt besonders auf die Probelmzonen der Frau. Durch Stretching wird die  Flexibilität erhöht und der Körper zusätzlich geformt.  Piloxing kann mit oder ohne die Piloxing Gewichtshandschuhe gemacht werden, es wird mit Yoga Socken oder Barfuß gemacht. Es verbindet die kraftvollen, schnellen Bewegungen aus dem Boxen mit den ästhetischen und feinen Skulpturen von Pilates.  Mentale Kraft durch Fitness ist das Motto.                sleek sexy and powerful
BeBalanced eine Mischung aus Tai Chi, Yoga und Pilates stärkend und ausgleichend Dieses Training fördert die Beweglichkeit, ist Ausgleich zum stressigen Alltag, stärkt die Rumpf und Tiefenmuskulatur und bringt Dich rundum in Balance, Entspannend und belebend zugleich, nimm Dir deine Auszeit!
Die sanftere Variante vom Jumping Fitness, optimal für Einsteiger oder für all jene, denen Jumping Fitness zu intensiv ist. Für mehr Arm und Rumpftraining können hier auch Sticks benutzt werden, die die Coremuskeln und Arme stärken.  Wie Zumba nur auf dem Trampolin
in Intervallen 30/10 oder 50/20 wird wie im alten Zirkeltraining an verschiedenen Stationen gearbeitet, hier kommen diverse Hilfsmittel wie zum Beispiel: Battle Rope, Koordinationsleiter, Sandsäcke etc. zum Einsatz
Das kurze Komplettprogramm für Dich
 Intervall Training auch bekannt als Functional Training oder Tabata
Langhanteltraining für den gesamten Körper. Du bestimmst das Gewicht mit dem Du trainierst. Durch viele Wiederholungsintervalle baust du kraft auf und definierst den Körper, gezielt geht es an alle großen Muskelgruppen.
IronPump
Rücken & Core richtet seine Aufmerksamkeit auf alles, was der Rücken braucht. Übungen für Stärkung aber auch Dehnung und Entlastung, ob vorbeugend oder rehabilitierend, dieser Kurs ist für Jederman wichtig. Der Rücken wir sanft mobilisiert und gekräftigt. Natürlich gehören hier auch noch weitere Muskelgruppen dazu, die den Rücken unterstützen wie zum Beispiel der Bauch oder der Po  
ein Fitnessprogramm mit Bewegungsabläufen aus verschiedensten  Kampfsportarten zu aktueller und antreibender Musik. Combat führt zu schnellen Resultaten und trainiert die Koordination, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kraft. 
ohne Gegner und ohne Körperkontakt